Erfolg beim Schachturnier

Am Sonntag, den 16. Juni 2024, fand in Drensteinfurt das Schachturnier "Einsteiger-Cup" statt. Auch die Josefschule war mit 11 engagierten Kindern vertreten.

Unsere jungen Schachspielerinnen und Schachspieler haben mit großem Einsatz und Begeisterung teilgenommen. Alle haben ihr Bestes gegeben und konnten durch strategisches Denken und Konzentration überzeugen. Besonders erfreulich ist, dass jedes Kind eine Medaille gewonnen hat, was ihre harte Arbeit und ihr Durchhaltevermögen widerspiegelt.

Wir sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler und gratulieren ihnen herzlich zu diesem Erfolg. Ein herzlicher Dank geht auch an die Eltern und Betreuer, die die Kinder tatkräftig unterstützt und motiviert haben.

Das nächste Turnier steht bereits vor der Tür: Am Donnerstag, den 20. Juni 2024, findet in der Martinischule Greven das nächste Schachturnier statt. Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Event und wünschen unseren Teilnehmern viel Erfolg!

Schach 1

Di, 18. Juni 2024